4 Wochen sind vergangen.
Also höchste Zeit Euch in unsere Plauderecke mitzunehmen und ein Lebenszeichen dazulassen.
Auch waren wir in den Sozialen Medien eher verhalten unterwegs, aber dafür gibt es einen ganz einfachen Grund.
Wir durften wieder so unendlich viele wundervolle und tolle Menschen kennenlernen.
Ihr seid einfach spitze! Danke, danke, danke! Für Euer Vertrauen und für die spannenden Gespräche.

Bei einem der letzten Gespräche saß eine Dame vor uns, die eine solch positive Ausstrahlung hatte, dass wir uns selbst ertappten, wie wir dauerhaft lächelten. Sie verwendete ausschließlich Wörter, die positiv behaftet waren. Über sie kamen wir ins grübeln. Die deutsche Sprache ist so mannigfaltig. Wir haben unzählig viele wunderschöne Wörter, die einen einfach nur glücklich stimmen können… Freudentaumel, Geborgenheit, Einzelstück, Zukunftsmusik etc.
Aber so wie wir im Deutschen außergewöhnliche Worte haben, können wir uns eine Scheibe vom Englischen abschneiden. Dort gibt es das Wort „SERENDIPITY“. Dieses Wort bedeutet: „ glücklicher Zufall, der sich als neue, überraschende Entdeckung erweist.“
Dieses Wort wird uns ab sofort begleiten. Denn wir kamen auch durch einen glücklichen Zufall zur Gründung der „JobCommunity HR“.
Was wir aus diesem glücklichen Zufall noch alles machen können, wird die Zeit zeigen. Wir sind gespannt wie ein Flitzebogen und laden Euch dazu ganz besonders herzlich ein, weiter zu träumen, zu staunen und Euren Lebensweg mit uns zu teilen.

In diesem Sinne: Keine Angst, wir piksen und beißen nicht!