Flexible Arbeitszeit

Flexible Arbeitszeit

Arbeite wann Du willst und wo Du willst!

Den eigenen Dienstplan mitbestimmen

Ganz einfach: Du sagst uns, wann Du arbeiten möchtest. Wir gehen gerne auf Deine individuellen Wünsche ein.

Die Wertschätzung die Du verdienst

Wir können es nicht oft genug sagen: Du bist uns wichtig, deswegen reden wir über Deine Wünsche, Deine Zukunft und unsere Möglichkeiten, Dir dabei zu helfen.

Mehr Gehalt als in Festanstellung

Flexibles Arbeiten bei der JobCommunity bedeutet: Du bekommst erheblich mehr Gehalt, Du bestimmst Deinen Dienstplan selbst und kannst über alle anderen Punkten mit uns sprechen.

JETZT SCHNELL UND EINFACH BEWERBEN
Das sagen unsere Mitarbeiter

„Ich habe mich für die Zeitarbeit bei der JobCommunity entschieden, da man viele Einblicke und Erfahrungen in verschiedene Bereichen kennenlernen darf – sowohl im Krankenhaus als auch im Pflegeheim. Man hat mehr Flexibilität bei der Dienstplangestaltung und auch immer einen Ansprechpartner.“

Viviana

Altenpflegerin

Deine Vorteile mit der JobCommunity

Unbefristeter Arbeitsvertrag

Weiterbildungs-
finanzierungen

eLearning Plattform

Sonderzahlungen

Weihnachts- & Urlaubsgeld

Sonderurlaub für Familien

30 Tage Urlaub

Wohnungssuche

Netflix

Spotify

JobCommunity Cloud

Wunsch-Dienstplan

Finde heraus was bei deinem Traumjob rumkommt


Und wie willst du arbeiten?

Vollzeit

Möchtest Du flexibel in Vollzeit arbeiten? Hier bekommst Du am meisten Gehalt und kannst Dich durch die Erfahrungen in unterschiedlichen Einrichtungen weiterentwickeln.

Teilzeit

Dir ist eine gute Work-Life-Balance wichtig? Dann ist flexible Teilzeit genau das Richtige für Dich. Arbeite mit MEDWING wie, wo und wann Du willst.

Nebenjob

Du möchtest eine neue Arbeitsumgebung kennenlernen, als Schicht-Retter einspringen und Dir dabei noch etwas dazuverdienen? Schon mit 2 bis 3 Schichten im Monat kannst Du helfen, Engpässe zu bewältigen.

JETZT SCHNELL UND EINFACH BEWERBEN