Festanstellung

Festanstellung

Warum bei uns?

Wir wissen wie das funktioniert, denn wir nehmen uns diese Aussagen sehr zu Herzen und bezahlen Euch angemessen. Außerdem wollen wir, dass Ihr Spaß in Eurer Freizeit und Freude an Euren freien Wochenenden habt. Damit Ihr eine ganze besondere Zeit erleben könnt, bieten wir Euch:

Gute Vorbereitung

Sobald wir einen passenden Job für Dich gefunden haben, stellen wir Dich vor, organisieren schnellstmöglich ein Vorstellungsgespräch und bereitet Dich optimal darauf vor.

Kein Bewerbungsstress

Entspann Dich, denn wir übernehmen Jobsuche für Dich. Wir überarbeiten Deinen Lebenslauf, suchen die spannenden Stellen für Dich heraus und stellen Dich  direkt vor – komplett kostenlos.

Die besten Jobs

Wir arbeiten mit den besten Arbeitgebern im Gesundheitswesen zusammen, denen Persönlichkeit genau so wichtig ist wie uns. Exklusive Stellen erhalten wir bevor sie ausgeschrieben sind. So können wir in Rekordzeit Deinen Traumjob finden.

Das sagen unsere Mitarbeiter

„Mein Chef reagiert immer zeitnah, mein Gehalt kommt pünktlich, es ist abwechslungsreich und meine Wünsche werden gehört. Mein Plan ist bis zur Rente bei der JobCommunity zu bleiben und wenn es mir dann immer noch Spaß macht, kann ich mir auch vorstellen weiterhin noch auf 450 EUR Basis zu arbeiten. Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit.“

Annegret

Altenpflegerin

Weil wir gerne mehr machen, als andere!

Persönliche Karriereberatung

Dein persönlicher Karriereberater begleitet Dich durch den gesamten Bewerbungsprozess und hilft Dir bei all Deinen Fragen weiter. Egal ob per Telefon, E-Mail oder WhatsApp.

Lebenslauf-Check

Wenn Du es wünschst, optimiert Dein Karriereberater Deinen Lebenslauf und bereitet Dich auf den Bewerbungsprozess vor. So gehst Du entspannt in Dein Vorstellungsgespräch und kannst Dich auf die wichtigen Dinge konzentrieren.

Und wie willst du arbeiten?

Vollzeit

Möchtest Du flexibel in Vollzeit arbeiten? Hier bekommst Du am meisten Gehalt und kannst Dich durch die Erfahrungen in unterschiedlichen Einrichtungen weiterentwickeln.

Teilzeit

Dir ist eine gute Work-Life-Balance wichtig? Dann ist flexible Teilzeit genau das Richtige für Dich. Arbeite mit der JobCommunity wie, wo und wann Du willst.

Nebenjob

Du möchtest eine neue Arbeitsumgebung kennenlernen, als Schicht-Retter einspringen und Dir dabei noch etwas dazuverdienen? Schon mit 2 bis 3 Schichten im Monat kannst Du helfen, Engpässe zu bewältigen.